An der Generalversammlung des AFC Zurich Renegades wurde der neue Vorstand gewählt. Vielen Dank an die Mitglieder, die uns das

 Vertrauen für das Geschäftsjahr 2018 ausgesprochen haben.

Neu dabei sind:

Carlos Duran, Director Strategy. Carlos ist seit beginn des letzten Jahres bereits aktiv und übernimmt jetzt eine Rolle im Vorstand.

Thomas Michel, Director Finance. Er löst Philippe Hofstetter ab.

Thomas Heinzmann, Director Operations. Thomas besetzt die vakante Stelle im Board. Ich wünsche gutes Gelingen!

Philippe Hofstetter, Observer. Philippe, seit Jahren im Club als Spieler, Coach und Vorstandsmitglied. Danke, für dein weiteres Committment für den Club!

Verlassen hat uns Thomas Eichelmann, der als Observer Einiges an operativen Aufgaben übernommen hat. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Leave a Reply

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->