Observer: Thomas Eichelmann

Thomas Eichelmann verfolgt seit vielen Jahren den Sport American Football. Auch wenn er nie über das hobbymässige Spielen hinaus gekommen ist, möchte sich Thomas aus Liebe zum Sport bei den Renegeades einbringen und unterstützt daher seit November 2015 den Verein als Observer.

Im beruflichen Leben ist er als Leiter Erst- und Wiedervermietung bei der Hammer Retex / Allreal in Zürich Oerlikon tätig.

observer@renegades.ch

President: Thomas Zarinac

President: Thomas Zarinac

Thomas ist verantwortlich für Geschäftsführung der Renegades. Seit 2010 gehört Thomas zu den Renegades, wo er zuerst als Gameday Manager die Seniors Gamedays leitete. Im November 2010 wurde Thomas Mitglied des Renegades Boards als General Manager Sports und später als President. Zusätzlich coached Thomas seit 2011 die Offensive Line.

Im beruflichen Leben ist er CTO Analytics bei Accenture und führt Projekte in Information Management durch.

Selber war Thomas früher aktiver Spieler in Deutschland, wo er als Fullback und später Offensive Tackle spielte.

president@renegades.ch

Vice President: Nicole Horat

Vice President: Nicole Horat

Nicole hat neben ihrem aktiven Einsatz als Spielerin und als Teammanagerin  im Flag Team der Renegades nun auch das Amt der Vizepräsidentin inne. Sie ist seit 2007 an Board und hat aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen im Football natürlich die besten Voraussetzungen für diese  herausfordernden Aufgaben.

Nicole ist zweifache Mutter und nebenbei auch gute Seele und fürsorgliche Gastgeberin bei allen Vorstandssitzungen der Renegades und in vielen anderen organisatorischen Belangen unseres Clubs sehr engagiert. Sie ist mit dem Observer der Renegades, Christian Meier, liiert, es liegt der Schluss nahe dass ihre beiden Söhne sofort bei erreichen des richtigen Alters bei unseren Sophomores aktiv werden wollen.

vp@renegades.ch

Director Finance: Philippe Hofstetter

Director Finance: Philippe Hofstetter

Philippe ist im Club schon ein bekannter Name. Er gehört zum Club seit bald 20 Jahren. Er war Spieler, Coach, Marketing Chef, Organisator, Reporter und und und …
Als ausgebildeter Bankkaufmann liegen unsere Finanzen bei Philippe in guten Händen.

finance@renegades.ch

Director Marketing, Director Public Relations: Dr. Alexander Trost

Director Marketing, Director Public Relations: Dr. Alexander Trost

Alex hat 1992 als Spieler mit dem Football angefangen, im Jahr 2002 kam er zu den Renegades. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere startete er 2007 im Vorstand, war einige Jahre Präsident und ist nun als Director Marketing tätig. Seine Hauptaufgaben umfassen dabei neben der Markenführung die Koordination der Marketing- und PR-Aktivitäten hinsichtlich Webauftritten, Präsenz in Presse und TV sowie Sponsoring und Events. Auch für das Merchandising ist er in seiner Funktion zuständig.

marketing@renegades.ch

Office Manager: Steffen Jann

Steffen ist für den Schriftverkehr des Clubs, den Versand von Informationsmaterial und die Mitgliederverwaltung zuständig. Für die Renegades ist er seit 2007 aktiv, zuerst in der Defense Line und als Linebacker des Seniors Teams, seit 2010 im Ultimate Flag Team. Bevor Steffen nach Zürich kam spielte er in Deutschland für die St. Ilgen/Heidelberg Toreros und für die Erding Bulls.

office@renegades.ch

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->