Im ersten Heimspiel der Saison 2015 empfangen die Zurich Renegades den amtierenden Meister Basel Gladiators auf dem Sportplaz Looren in Zürich-Witikon. Kick-Off des NLA-Spiels am 12.04.2015 ist wie gewohnt um 14 Uhr, die Junioren spielen um 11 Uhr.

Nach der überraschenden Startniederlage gegen Aufsteiger Luzern Lions ist das Team der Renegades besonders motiviert nun gegen die Basler zu punkten. Beide Teams hatten über Ostern spielfrei und konnten sich entsprechend gut vorbereiten, es wird ein gutes und hochklassiges Spiel erwartet.

Der Eintritt beträgt CHF 8.-, im Vorverkauf CHF 5.- bei , Kinder bis einschliesslich 13 Jahren sind gratis. Es gibt einen Grill und Getränke.

Leave a Reply

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->