Zum dritten Heimspiel der Saison empfangen die Zurich Renegades am Sonntag, 17.05.2015 um 14 Uhr den Kantonsrivalen Winterthur Warriors.

Die Renegades haben die bisherigen Spiele mit Höhen und Tiefen gemeistert, leider ist erst ein Sieg dabei rausgesprungen. Nun wollen sie den aktuell am Tabellenende stehenden Kantonsrivalen natürlich schlagen, um sich einen Tabellenplatz für den Play-Off-Einzug zu sichern. Die Gäste haben sich nach der bisher enttäuschenden Saison vorgenommen nun mit einem Sieg im Derby zu punkten.

Die Wettervorhersage für das Spiel sagt bestes Footballwetter voraus, trocken und nicht zu warm. Wie gewohnt gibt es neben dem Spielfeld Catering vom Grill und kalte Getränke, somit lohnt es sich auch schon zum Kick-Off des Junioren-Spiels um 11 Uhr auf den Sportplatz Looren in Zürich-Witikon zu kommen.

 

Leave a Reply

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->