0 Responses to Images tagged "american-football-renegades-vs-hohenems-blue-devils"

  1. ireuzNo Gravatar says:

    Ach wie schade! Ist der Lärm-entscheid vom Sportamt gekommen?

  2. Das Spiel wurde leider mit 0:17 verloren.
    Dabei hat die Defense eine exzelente Leistung gezeigt. Ein TD war die Folge eines Fumbles.
    Noch nicht rund lief das Spiel der Offense.

  3. Zur Erläuterung, weil Fragen aufkamen: Natürlich braucht es einen ITC.
    Jedoch sind das zwei Vorgänge: der Transfer, der faktisch stattfand, und die fehlenden ITCs, die einen Formmangel darstellen.

  4. Tatsächlich gab es keine Entscheidung, die Einfluss auf die Halbfinal-Paarungen hätte. Entschieden wurde nur, dass das Spiel Gladitors-Renegades gewertet wurde wie gespielt. Was jetzt genau bzgl. der anderen Spiele, die (vielleicht) in Frage stehen, passiert, weiss ich selber nicht.

  5. Heute wurde der Entscheid vom Verbandsgericht veröffentlich.
    Da nicht geklärt werden konnte, ob ein Vorsatz oder eine Fahrlässigkeit beim Einsatz von Chaz Thompson, wird der Beschwerde der Gladiators teilweise stattgegeben. Dieser Eintscheid gilt vorbehaltlich einer weiteren Prüfung durch die TK.
    Demnach wird
    1. das Spiel der Basel Gladiators gegen die Zürich Renegades gewertet wie gespielt,
    2. das Spiel nicht in einen Forfait-Sieg für die Renegades bewertet und
    3. Chaz Thompsons Lizenz für 2012 ungültig erklärt.
    Was heisst das?
    Das Spiel vom 13.5. wird für uns als verloren gewertet. Chaz Thompson ist nicht mehr spielberechtigt. Der TK wurde eine weitere Prüfung des Vorsatzes oder der Fahrlässigkeit auferlegt.

  6. Die Berechnung unserer Tabelle geht momentan noch vom Fortfait Sieg für die Renegades aus und weicht damit von verschiedenen Darstellungen ab. Biel ist noch gem. Endstand gewertet. Sobald eine finale Entscheidung vorliegt, werden die Ergebnisse korrigiert.

  7. OliNo Gravatar says:

    Good job guys, keep it up! There’s still a lot of potential in all parts of the team and the game – make use of it! Good luck & c u soon!

  8. Ja Oli, ein paar der “alten Hasen” bekommen einfach nicht genug und wollen es nochmals wissen;-)! Freue mich, dich und Family am Sonntag zu sehen.

  9. OliNo Gravatar says:

    Wow – Reisi, Astor und Ali wieder auf dem Roster? Uzi noch immer und Markey wieder? Hammer – bin am Sonntag dabei! 🙂

  10. Ich freue mich, dass wir die Warriors wieder in der NLA begrüssen dürfen. Damit wird Football im Kanton Zürich wieder einen Tick spannender.
    Auf gutes Gelingen und eine heisse Saison 2012.

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->