Die Zurich Renegades stehen im Playoff Halbfinal und sollten am Samstag zu Hause auf den Drittplatzierten der Vorrunde, die Basel Gladiators treffen. Sollten, weil erst noch entschieden werden muss, was mit Chaz Thompson passiert und wie die Spiele in der Vorrunde gewertet werden. Die Alternative zu Basel wäre kein Spiel. Die Bern Grizzlies haben sich nämlich zurückgezogen und werden nicht an den Playoffs teilnehmen.
Was die Gladiators angeht, sind sie nur sehr schwer einzuschätzen. Besonderes Augenmerk gilt wohl Chaz Thompson, wenn er denn spielberechtigt ist. “Gelingt es der Renegades Defense, ihn zu neutralisieren, wird das Spiel der Basler zu eindimensional”, so Renegades Teammanager Christian Meier. Die Zurich Renegades wollen einmal mehr eine gute Teamleistung hinlegen und  sich schon mal für den Swiss Bowl warmlaufen.

Let’s go, Renegades! QUICK – MEAN – TOUGH!

Playoff Halbfinal Zurich Renegades vs. Basel Gladiators: Samstag, 30. Juni 2012, Sportplatz Looren Zürich Witikon, Kickoff 15 Uhr

 

 

One Response to Playoff Halbfinal

  1. Tatsächlich gab es keine Entscheidung, die Einfluss auf die Halbfinal-Paarungen hätte. Entschieden wurde nur, dass das Spiel Gladitors-Renegades gewertet wurde wie gespielt. Was jetzt genau bzgl. der anderen Spiele, die (vielleicht) in Frage stehen, passiert, weiss ich selber nicht.

Leave a Reply

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->