Pressespiegel

Die Renegades in den Printmedien

2015

2014

2013

Ein Neubeginn nach dem unrühmlichen Ende (Tages-Anzeiger vom 5. April 2013)


2012

Renegades nehmen Revanche (Einspalter im Tages-Anzeiger)

Renegades dominieren Gladiators beider Basel (Zolliker Bote vom 5. April 2012)
Der Artikel zum ersten Seniors-Heimspiel in Zürich-Witikon

Unnötige Niederlage gegen Basel (Zolliker Bote vom 5. April 2012)
Der Artikel zum ersten Heimspiel der Juniors in Zürich-Witikon

Die Zurich Renegades wollen es wissen (Witiker Quartieranzeiger vom 3. April 2012)
Zürichs American Football Fans dürfen sich freuen: Am 25. März startete das Team aus Witikon voll Power in die neue Saison

Markeys letzter Anlauf (Tages-Anzeiger vom 31. März 2012)
Einst hasste er American Football, nun ist Chris Markey von den Zurich Renegades der beste Offensivspieler in der Schweiz. Und er träumt noch einmal von der Canadian Football League.

Chris Markey kehrt zurück (Einspalter im Tages-Anzeiger)

Kantersieg zum Auftakt (Einspalter im Tages-Anzeiger)

Ein klarer Sieg für die Seniors (Zolliker Bote vom 30. März 2012)
Der erste Artikel des ZoBo über den Start der Meisterschaft.

In Kloten gibt es doch eine gute Hockey-Mannschaft, oder? (Klotener Anzeiger vom 22. März 2012)
In Nordamerika ist David Ritchie einer der erfolgreichsten Football-Trainer aller Zeiten. Heute trainiert er die Zurich Renegades und wohnt in Kloten.

Lodernde Leidenschaft für das Lederei (Zürcher Unterländer vom 23. Februar 2012)
Der 73-jährige Amerikaner über seinen Job als Headcoach bei den Zürich Renegades, American Football als Überlebenschance, die Sportverrücktheit in Übersee und das Geheimnis einer glücklichen Ehe. 

“Ich dachte: Das darf doch nicht wahr sein!” (Tages-Anzeiger vom 18. Februar 2012)
Der Amerikaner Dave Ritchie (73) war einer der erfolgreichsten American Football-Trainer Kanadas, ehe er vor einem Jahr die Zurich Renegades übernahm. Er staunt, wenn seine Spieler in die Ferien fahren.


2011

Statt in Bologna in Zürich gelandet (Tages-Anzeiger, April)
Der TA über die Ankunft von Runningback Chris Markey, der durch “Zufall” bei den Renegades landet

Zürich Renegades trotz US-Trio noch am Boden (Witiker Anzeiger, März)
Die Quartier-Zeitung über den Saisonstart der Renegades Seniors

Trainer statt Grossvaterfreuden (Tages-Anzeiger, Februar)
Der TA über die Ankunft von Trainerlegende Dave Ritchie

 

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->