Am Sonntag, dem 6. September 2015 findet zum fünfzehnten Mal der Sponsorenlauf der Zurich Renegades statt. Alle Spieler werden für den Verein schwitzen und versuchen, während 60 Minuten möglichst viele Runden auf der 400m-Tartanbahn um den Heimplatz in Zürich Witikon zurückzulegen (genauere Infos inkl. Läuferblatt gehen per Post an jeden aktiven Spieler).

Eltern, Verwandte, Freunde und Fans der Renegades haben zwei Möglichkeiten, einen Läufer zu unterstützen:

– Pauschalbetrag
– Betrag pro Runde

Ein Wochenende später gibt es dann die Gelegenheit, U16-Football anzuschauen und sich mit unseren Spielern, dem Vorstand und anderen Footballbegeisterten auszutauschen. Auch hier folgen bald genauere Infos.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und bedanken uns schon jetzt für jeden Beitrag. Let’s go, Renegades!

 

Comments are closed.

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->