Teamarzt: Cornelius Würtenberger

PageLines- Cornelius.JPGCornelius betreut als Teamarzt Spieler der Renegades aus allen Teams und deren Bekanntenkreis. Er ist Chirurg, Orthopäde, Unfall – und Handchirurg mit eigener Praxis am Grossmünsterplatz 8 in Zürich. Vorher war er über 25 Jahre an grossen, deutschen Unfallkliniken, zuletzt als Chefarzt in Berlin, tätig. Insbesondere bei den Heimspielen sorgt er für eine schnelle und kompetente medizinische Versorgung auf dem Platz.
Seit seiner Zeit als Austauschstudent an der Highschool in Evanston und später in Wilmette, Illinois, begeistert sich Cornelius für American Football. Sportlich ist er sonst noch mit Skifahren und Reiten unterwegs. Seit Juli 2010 lebt und arbeitet er in Zürich, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

c.wuertenberger@t-online.de

Dr. med. Cornelius Würtenberger
Spezialarzt FMH für Chirurgie und Orthopädie
Handchirurgie (D)

Grossmünsterplatz 8
CH-8001 Zürich
Tel.  044/2518181
Fax. 044/2627375
Natel: 076/2253175

 

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->