Flag Football – U13

Die Zurich Renegades sind bekannt für ihre hervorragende Jugendarbeit und nehmen diesbezüglich eine Vorreiterrolle ein. Ab bereits 8 Jahren können nun Kids (Mädchen und Jungs) den strategischen und physischen Sport American Football kennen und lieben lernen und so in die Renegades Family eintreten.

Gecoached werden die U13-Flager von Oli Gossweiler, einem sehr erfahrenen Renegade, sowie Dany Toggenburger und Nathanael Schärli.

Neue Spieler (Ab 8 bis 13 Jahren) bitte erst bei Mathias Spicher (flag.u16@renegades.ch) anmelden.

Wichtige Infos für alle Jugend-Spieler:

  • Zum ersten Schnupper-Training muss das Kind von einem Elternteil begleitet werden.
  • Hier noch der Link zu den wichtigen und stets aktuellsten Dokumente: Downloads
  • Um in der Saison mitmachen zu können, werden folgende Unterlagen benötigt:
    – Mitgliedsantrag Aktive, PDF (Alles drucken und lesen. Die Seite 5 als Clubanmeldung dem Trainer abgeben.
    – http://www.safv.ch/assets/pdfs/Lizenzantrag.pdf, PDF (auch vom Sportler unterzeichnet!)
     http://www.safv.ch/assets/pdfs/Unterstellungserklaerung_Doping.pdf, PDF (auch vom Sportler unterzeichnet!)
    – Zudem braucht es noch eine Kopie vom Pass/ID und ein Foto (kann auch ein Handy-Foto sein) für die Lizenz.
 

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->