Flag Football – U16

Die Zurich Renegades sind bekannt für ihre hervorragende Jugendarbeit und nehmen diesbezüglich eine Vorreiterrolle ein. Ab 2014 tritt man auch mit einem Flagfootball Team U16 in der Meisterschaft an und will so die Nachfolge für das nicht mehr ganz so junge Ultimate Team gewährleisten. Ausserdem steht das Team auch den Sophomores – der U16-Tacklemannschaft – offen, um die lange Pause zwischen den Meisterschaften zu überbrücken.

Das U-16-Team wird von Mathias Spicher und Franco Avino gecoacht. Neue Spieler (von 13 bis 16 Jahren) bitte erst bei ihm (flag.u16@renegades.ch) anmelden.

Wichtige Infos für alle Jugend-Spieler:

  • Zum ersten Schnupper-Training muss das Kind von einem Elternteil begleitet werden.
  • Hier noch der Link zu den wichtigen und stets aktuellsten Dokumente: Downloads
  • Um in der Saison mitmachen zu können, werden folgende Unterlagen benötigt:
    – Mitgliedsantrag Aktive, PDF (Alles drucken und lesen. Die Seite 5 als Clubanmeldung dem Trainer abgeben.
    – http://www.safv.ch/assets/pdfs/Lizenzantrag.pdf, PDF (auch vom Sportler unterzeichnet!)
     http://www.safv.ch/assets/pdfs/Unterstellungserklaerung_Doping.pdf, PDF (auch vom Sportler unterzeichnet!)
    – Zudem braucht es noch eine Kopie vom Pass/ID und ein Foto (kann auch ein Handy-Foto sein) für die Lizenz.
 

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->