Training & Kontakt Flag U16

Renegades Flag_U16Die Zurich Renegades sind bekannt für ihre hervorragende Jugendarbeit und nehmen diesbezüglich eine Vorreiterrolle ein. Ab 2014 tritt man auch mit einem Flagfootball Team U16 in der Meisterschaft an und will so die Nachfolge für das nicht mehr ganz so junge Ultimate Team gewährleisten. Ausserdem steht das Team auch den Sophomores – der U16-Tacklemannschaft – offen, um die lange Pause zwischen den Meisterschaften zu überbrücken.

Das U-16-Team wird von Toni Frutig gecoacht. Er blickt auf fast 30 Jahre Football-Erfahrung zurück und hat bereits in Rafz eine sehr erfolgreiche Flag-Jugend aufgebaut, die in den vergangenen Jahren mehrere Schweizermeistertitel gewinnen konnte.

Neue Spieler (von 13 bis 16 Jahren) bitte erst bei Mathias Spicher ( flag.u16@renegades.ch ) anmelden. Trainings während der Saison finden jeweils zusammen mit den U13 Flagfootballer wie folgt statt:

Donnerstag: 17:45 Uhr bis 19:30 Uhr
WO: Sportanlage Liguster in ZH-Oerlikon, Föhrenstrasse 17, 8050 Zürich

 

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->