Training & Kontakt Tackle U13

Für Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren wird seitens des Sportamts der Stadt Zürich ein Semesterkurs im American Football unter der Leitung ehemaliger Zürich Renegades Spieler angeboten. 1 Mal pro Woche (Mittwochs 18-20 Uhr) findet das Training in kompletter Ausrüstung statt, wo die Grundzüge des American Footballs vermittelt werden. Die Ausrüstung kann beim Sportamt der Stadt Zürich pro Semester gemietet werden.

Primär ist dieser Kurs für Kinder aus der Stadt Zürich, doch auch Auswärtige können sich beim Sportamt melden und die entsprechenden Rahmenbedingungen erfahren um hier dabei zu sein.

Weitere Informationen sind unter hier ersichtlich oder bitte direkt mit dem Sportamt Kontakt aufnehmen:

Sportamt
Tödistrasse 48
Postfach 2108
8027 Zürich
Telefon +41 44 413 93 93

Für spezifische Fragen steht auch Coach Pawel unter +41 76 436 24 14 zur Verfügung (bitte auf die Combox sprechen, falls nicht erreichbar).

 

Werde ein Renegades Supporter

Unterstütze die Zurich Renegades und melde dich heute noch als Supporter an --->