Gerne möchten wir euch Harris Dinger vorstellen. Er ist diese Saison verantwortlich für die Gameday Bilder der Seniors.

Herzlich Willkommen Harris! Bitte stell dich doch selbst kurz vor:

 

Hi. Mein Name ist Harris.

Fotograf aus Leidenschaft und Passion!
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Ich habe mir das Fotografieren in den letzten paar Jahren selber beigebracht. Auf Reisen und auch für Kunden habe ich mich vor allem mit Natur, Landschafts, Macro und Portrait Fotografie beschäftigt. Als Naturliebhaber gehören Natur und Landscapes zu meinen liebsten Motiven.

Mit den Renegades betrete ich nun eine komplett neue Herausforderung und Erfahrung. Die Sportfotografie. Ich trete in grosse Fussstapfen und sehe dies nicht als grossen Druck oder als Problem, sondern als eine Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.

An dieser Stelle möchte ich mich beim AFC Zürich Renegades für diese Möglichkeit bedanken und freue mich auf die Zusammenarbeit die uns bevorsteht. Auf super gute Bilder und Momente verewigt auf Fotos! Man sieht sich beim Spielfeld!

Greez Harris

 

Homepage: Klick hier

Facebook: Klick Hier

Instagram: Klick hier