Neue Partnerschaft mit Fit & Fertig

Wir sind stolz, Fit & Fertig als neuen Sponsor der Zürich Renegades präsentieren zu dürfen.
Damit ist es uns gelungen einen kompetenten Partner der mit den neusten Geräten arbeitet ins Boot zu holen.

Einige Worte von Fit & Fertig:

Fit&Fertig hilft dir, deinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient! Du kannst jung oder alt sein, ein guter Sportler oder eingerostet, du hast Gelenkschmerzen, eine OP hinter dir oder willst dein Wohlbefinden steigern. Mit Fitnesstraining, Muskellängentraining und Europas grösster Laufschule bieten wir ein einzigartiges Fitnesskonzept in einem persönlichen Rahmen. Egal, wer du bist oder wie du dich fühlst, bei uns wird es dir bald besser gehen. Denn der Erfolg deines Trainings ist unser Antrieb. Dafür setzen wir uns auf ganzer Linie ein – mit Know-how, neusten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen und einem professionellen Team.

Wir freuen uns bereits darauf die grösste Laufschule Europas während der Off-Season testen zu dürfen um noch schneller und stärker zu werden.

Besucht die Fit&Fertig Homepage unter www.fitundfertig.ch und schaut euch das Angebot an. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Falls auch Du an einer Zusammenarbeit mit den Renegades interessiert bist, einfach auf der Homepage unter Contact us Formular ausfüllen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Big Blue gets bigger

QMT