Werde auch Du Teil der Renegades Family - WIR FREUEN UNS AUF DICH!

WE WANT YOUR POWER!


Willst Du auf's Feld?

Wir bieten allen, die bei uns engagiert Sport betreiben wollen, die Möglichkeit dazu. Unsere Jüngsten sind kaum 10 Jahre alt, unsere Ältesten aktiven 50 plus. 
Wir bieten regelmässige und engagierte Trainings, Teilnahmen an Schweizer Meisterschaften und sogar Turniere im In- und Ausland.
Du bringst mit: Echten Willen, bei den Renegades Fullcontact (Tackle) Football oder Flag-Football zu spielen. 
Cheerleaders haben wir leider im Moment nicht in unserem Verein. 
Die Mitgliederbeiträge für Aktive bewegen sich zwischen 300 und 1200 Franken, inkludiert sind je nach Team alle Car-Reisen in der Schweiz, die Verbands- und Platzgebühren und natürlich unsere Coaches! 
Melde Dich bei bei den jeweiligen Teams für Deine Anfrage und informiere Dich dort, welches zu Dir passt!
Oder erfasse Deine Mitgliedschaft direkt hier.


Machst Du mit im Club?

Die Renegades sind ein Verein nach Schweizer Recht und bald 250 zahlende Aktive und Passive Mitglieder gross. Unsere Teams trainieren eigentlich jeden Wochentag auf einem unserer Trainingsplätze. Unsere Gamedays sind mittelgrosse Events mit Catering, Spielen und Spass für die ganze Familie. 
Logisch, dass das Arbeit gibt nicht nur auf, sondern auch neben dem Spielfeld. Wir sind deshalb immer um Unterstützung froh!

 

HelferIn / Passivmitglied

 

Du kannst aktiv als HelferIn mitmachen, Du kannst Aufgaben gezielt übernehmen, beim Catering mitmachen, dich als Coach oder in der Organisation des Clubs engagieren. 

Wir bieten Dir viel Football, viel Friends & Family. Wir freuen uns auf Dich und auch auf Dein Fachwissen!

Werde HelferIn oder sogar Passivmitglied der Renegades.

Infos für HelferInnen: office@renegades.ch
Infos für Passive: marketing@renegades.ch

 

Als HelferIn kannst Du Dich auch direkt hier für einen Event eintragen!

 

Alumni / Ehemalige

 

Viele unserer Mitglieder sind seit Jahren, ja Jahrzenhten dabei, oder wieder gekommen. Hast auch Du eine Vergangenheit als aktiver Spieler? Melde Dich doch wieder bei Deinem Club und Deinen Leuten. Als Alumni gibst Du ein paar Fränkli, welche Direkt zur Subventionierung der Mitgliederbeiträge der heute Aktiven verwendet wird! Unterstütze Deine Nachkommen :-), erhalte das aktuelle Shirt und die exklusive Alumni-Nadel und sein Teil der Alumni-Family.

alumni@renegades.ch

 


Hilfst Du uns finanziell?

Mit einem Budget von mittlerweile über 150'000 Franken und mit über 250 Mitgliedern, finanziert sich die Renegades-Family zu einem grossen Teil aus Mitgliederbeiträgen.

Ja, wir sind froh auch um finanzielle Hilfe.

 

GönnerInnen

 

Du kannst bei uns auch als Gönner-Mitglied brillieren, nicht nur als FootballerIn oder als HelferIn. 
Wir heissen Gönner an allen Games kostenlos willkommen informiere Dich hier und nimm Kontakt mit uns auf. 
Du kannst Dich hier auch direkt als GönnerIn eintragen und so sofort Gutes tun ;-)

 

Wir danken für Ihr neues GönnerInnen-Engagement bei den Renegades ganz herzlich:

 

ALBERT HESS, Zürich

THE BILLABONG, Parklplatzkontrolle GmbH
VALERIE TOGGENBURGER, Marthalen

 

 

Fonds Coaches-Ausbildung

 

Die Firma Rubi Bahntechnik hat einen Fonds gegründet für die Ausbildung der Renegades-Coaches. Die Coaches arbeiten alle ehrenamtlich und sind der Backbone des Clubs.
Unser General Manager Olivier Gossweiler erklärt Dir gerne persönlich, wie der Fonds aufgestellt ist und wie Du ihn und damit unsere Coaches direkt unterstützen kannst.

 

Fonds Unterstützung

 

Auch für Kids in Familien oder von alleinerziehenden Eltern, für welche der Mitgliederbeitrag eine grosse Herausforderung darstellt, hat uns die Firma Rubi Bahntechnik einen Fonds eingerichtet. Wenn Dein Kind bei den Renegades mitmachen will, Du aber finanziell Mühe hast mit dem Mitgliederbeitrag, dann melde Dich bei unserer Ombudsfrau Sina Brüngger.

 

Sponsoring

Wenn Du ein Sponsoring in Betracht ziehst, damit Deine Unterstützung des Football-Sports und der Renegades-Family auch sichtbar wird, dann besuche unsere Sponsoring-Seite.

 


INSTAGRAM:

SPONSORS

Kontakt

Zurich Renegades

Postfach

8000 Zürich
Schweiz / Switzerland

office@renegades.ch