get the WHole renegades history here!


WILD & BRUTAL

Waren die Gründerjahre der Renegades. Wild, weil die Jungs wirklich zuerst ein durchgeknallter Haufen waren. Brutal, weil sie genau so einstecken mussten und dann brutal erfolgreich wurden.

Lies hier, wie die Renegades den Football in der Schweiz gross gemacht haben.

JUNIOREN & CO

Zum Glück hatten die Renegades bereits 1986 die erste Junioren-Mannschaft der Schweiz gegründet, denn während es dem Renegades-First Team in den 90ern nicht recht laufen wollte, räumten die Junioren ab. Lies hier, wie die Junioren fünf Meistertitel eroberten und die Senioren sich aufrappelten. 

QMT

Die 2000er waren das Jahrzehnt der Renegades: 13 Meister- und Vizemeistertitel holten das First Team und die mittlerweile drei Junioren-Teams. Lies hier, wie das klappte: Quick, Mean, Tough!

AUF & AB

Vizemeister, Vizemeister, Vizemeister - nur die U19 und die Flag-Mannschaften holten in den letzten zehn Jahren noch den Schweizermeister-Titel. Daneben aber wuchs der Club stetig. Lies hier, wie die Renegades ins 40. Jahr ihres Bestehens starten. 


INSTAGRAM:

SPONSORS

Kontakt

Zurich Renegades

Postfach

8000 Zürich
Schweiz / Switzerland

office@renegades.ch